eisenart-Skog - Willkommen in Berlingen

Direkt zum Seiteninhalt


eisenart - Skog

Schweißkunst in Berlingen

(Hier geht's zur eigenen Homepage)


Mein Grundkonzept Das etwas andere und immer Einzigartig!

                    

Handgefertigte Eigenkreationen mit viel Spaß und Leidenschaft. Ich entdeckte das Schweißen 2006, und seit dem ist es meine Passion! Ich male und baue Kunst; Skulpturen, Plastiken, Tische, Lampen, Schmuck und mehr. Meine Bilder sind mit Eisen auf Leinwand. Es darf gerne auf Humorvolles und Komisches hinweisen. Ich möchte mit meiner Kunst u.a. Ruhe, Stärke, Stimmung, Bewegung, Dynamik und Botschaften vermitteln. Viele Formen sind aus der Schönheit der Körper und Natur.

Susann Stelling
Kyller Weg  6
DE-54570 Berlingen, Eifel


Telefon:  +49 (0) 6591 - 7490
Mobil      +49 (0)   151 - 591 22 581
Mail:       susannstelling@googlemail.com

Web:     
 www.eisenart-skog.de
Mail:       stesko@eisenart-skog.de
Zurück zum Seiteninhalt